Until The End (Monday 2 Friday Remix) von Master Blaster

Am 6. Juli habe ich „Everywhere“ von Master Blaster gepostet. Und das Lied scheint wirklich jemandem zu gefallen, schließlich hat jemand den entsprechenden Beitrag geflattred. Sachen gibt’s…

Daraufhin habe ich euch am 8. Juli ein zweites Lied von Master Blaster gezeigt: Come Clean, von dem mir welche privat gesagt haben, dass es ihnen gefällt. Das freut mich! Es ist beruhigend zu wissen, dass jemandem „meine“ Musik zusagt. Wie bereits angekündigt, blogge ich dieses Wochendende ein weiteres Lied von Master Blaster: Until The End als „Monday 2 Friday Remix“. Wenn man dem MySpace-Account von Master Blaster glauben schenken darf, ist dieser Hit 2010 veröffentlicht worden. Also noch brandaktuell. Viel Spaß!:)

httpv://www.youtube.com/watch?v=FXXl3Blhm54

http://www.youtube.com/watch?v=FXXl3Blhm54

2 thoughts on “Until The End (Monday 2 Friday Remix) von Master Blaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.