WM-Trauer-Kiwi & iPhone4-Gewinnspiel [#Kiwi der Woche]

Dagegen ist mein Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel (welches morgen Abend endet – schnell mitmachen!) ein Witz! Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel bei it-runde.de sind den meinen ziemlich ähnlich: mitmachen kann jeder. Je nachdem, wie gut und von welcher Art die Beiträge sind, bekommt man Punkte, im Fall von it-runde.de sind es “IT-Punkte”. Umso mehr Punkte man sammelt, desto größer sind die Chancen auf einen Sieg.
Die Preise haben einen Gesamtwert von 4700 Euro. Und das Allertollste ist der Hauptpreis. Denn es handelt sich dabei um ein nagelneues iPhone der 4. Generation mit 32 GB Speicher, welches von iphoneohnevertrag.com gesponsert wird.

Die Chancen, einen Preis zu gewinnen, stehen überraschend gut: besser als von einem Blitz getroffen, durch Lotto-Teilnahme Millionär oder von einer Cocosnuss erschlagen zu werden;)
WM-Trauer-Kiwi – iPhone 4 als Trost?

WM-Trauer-Kiwi – iPhone 4 als Trost?

So ein neues iPhone wäre ziemlich genial… dann würde ich sogar für einen Moment vergessen, dass Deutschland im WM-Halbfinale rausgeflogen ist. Raus – gegen Spanien! Ich habe mich schon drauf gefreut, dass wir die Holländer orangenen Männer von der Müllabfuhr gegen die Wand klatschen. Dafür muss Uruguay im Spiel um Platz 3 herhalten. Oder eben ein neues iPhone ^^

Sobald ich das iPhone gewonnen habe, werde ich mir schnellstmöglich die App “Fly Kiwi, fly!” herunterladen:D *ausnahmsweise Optimist bin*

One thought on “WM-Trauer-Kiwi & iPhone4-Gewinnspiel [#Kiwi der Woche]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.