4 der meistgesehenen Flashmob-Werbevideos bei Youtube 2012

Stellt euch das mal vor, was ihr gleich in dem Video sehen werdet: Hättet ihr auf den roten Button gedrückt? Natürlich. Aber hättet ihr mit einer solchen Show gerechnet?:D Das Video wurde zurecht nahezu 39 Millionen mal bei Youtube gesehen!

Beim folgenden Spot verstehe ich kein Wort. Aber das braucht man bei einem gelungenen Werbevideo auch nicht. Denn das Video erklärt sich von selbst. Ein Flashmob ganz besonders “fresher” Art…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sh30EIkgE4o

So feiert man den Tag der Republik in Indien am 26. Januar. Bollywood lässt grüßen;)

Wer würde nicht gerne in der Bahn von Musikern beschallt werden? Das dachte sich ein dänischer Radiosender für klassische Musik.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.