4 Kiwis des Jahres 2011 + der hässlichste Kiwi

Ursprünglich wollte ich nur einen “Kiwi des Jahres 2011” küren. Doch die Auswahl ist so riesig, dass ich mich nicht festlegen möchte. Stattdessen überlasse ich die Wahl jedem selbst. Welcher Kiwi ist euer Favorit?

Flederkiwi

Der Flederkiwi erinnert auch ein wenig an “Graf Kiwi”, den ersten aller Kiwis!

Superkiwi

Superkiwi

Kiwi-Luke

Kiwi Luke

Vierzig Jahre Sendung mit der Maus

Kennt ihr schon “Die Sendung mit der Kiwi”?

Im Gegensatz zum Ernennen des “besten” Kiwis, fällt mir die Wahl des hässlichsten Kiwis des Jahres 2011 leicht. Weil der Kiwi dermaßen misslungen ist, verzichte ich an dieser Stelle auf das Bild, sondern verlinke lediglich zu dem Beitrag. Schrecklich, oder?:D

2 thoughts on “4 Kiwis des Jahres 2011 + der hässlichste Kiwi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.