Die Kiwi-Daltons (#Kiwi der Woche)

Michael, der Autor von „Ussels Funzel„, erwähnte letzte Woche in dem Kommentar zum Kiwi Luke die Daltons. Das ist natürlich eine perfekte Vorlage für den dieswöchigen Kiwi der Woche. Zuerst überlegte ich, die Daltons in gelb-schwarze Sträflingsklamotten zu stecken. Doch das hätte zu sehr an ein gewisses fliegendes und honigliebendes Insekt erinnert;)

Die Kiwi-Daltons

Kennt ihr noch den „Square Dance“ aus dem Lucky Luke-Film „Daisy Town“? Ich finde den ziemlich knorke und deswegen bekommt ihr an dieser Stelle das Musikvideo dazu:D

 

2 thoughts on “Die Kiwi-Daltons (#Kiwi der Woche)

  1. Pingback: Kiwi Maja (#Kiwi der Woche) | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.