Partykracher: Das Kiwi-Spiel

Für alle, die einer langweiligen Party mit einem außergewöhnlichen Spielchen auf die Sprünge helfen wollen: Das Kiwi-Spiel. Dabei handelt es sich zwar nicht um ein Trinkspiel (wie z.B. “Mäxle“), aber Betrunkene machen die Runden garantiert noch lustiger. Ein Spieler muss versuchen, beispielsweise eine Pizza-Verpackung aufzuheben – mit dem Mund. Dabei dürfen weder Hände noch Knie den Boden berühren! Und wenn ihr euch das folgende Video anseht, werdet ihr feststellen, warum das Spiel die Bezeichnung “Kiwi” im Namen trägt…

Könnt ihr euch vorstellen, dass das Spiel auf einer Party gut ankommt?

Herzlichen Dank an Frenz, der mich auf diesen Partykracher aufmerksam gemacht hat.

One thought on “Partykracher: Das Kiwi-Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.