Reggae-Spezial: Summer Time, None Ah Dem, Sweet Jamaica, NYC-2-India feat. Delhi Sultanate

Im Gegensatz zu den Techno- und Charthits schlage ich euch heute vier aktuelle Lieder aus dem Reggae-Genre vor. Mir persönlich gefällt Reggae-Musik sehr gut, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Was haltet ihr von den Songs?

“Summer Time” von Vybz Kartel:

“None Ah Dem” von Shabba Ranks:

“Sweet Jamaica” von Mr. Vegas, Shaggy und Josey Wales:

“NYC-2-India feat. Delhi Sultanate” (Original Mix) von Subatomic Sound System und Nomadic Wax:

Info: Ich unterstütze keinerlei Art von Drogenkonsum. Bei den oben vorgeschlagenen Liedern geht es mir nur um das Klangzusammenspiel der Musik an sich, jedoch nicht um den Inhalt der Songtexte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.