Flederkiwi (Kiwi der Woche)

Abends ist in mein Zimmer tatsächlich eine Fledermaus durch die Balkontür eingedrungen! Im ersten Moment hatte ich auf einen kleinen, süßen Vogel gehofft. Aber wie dann dieses kleine Fledervieh nach einigen Minuten Kreisflug an meinem Vorhang gehangen ist – furchteinflößend:/

Mutig wie wir sind, haben mein Bruder, sein Kumpel und ich dieses Monstrum aus dem Zimmer verjagt. Beim nächsten Angriff einer Fledermaus werde ich mich mit dem Bild eines Flederkiwis verteidigen;)

Flederkiwi

Fledermaus, hast du schon Angst vor dem Flederkiwi?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.