Busfahrer-Kiwi: Aufbruch nach Lloret de Mar!

Wie sich manche von euch sicher erinnern, habe ich letztes Jahr nach einer Woche Lloret de Mar mit meiner Fußballmannschaft mehrere Bilder und ein legendäres Video gebloggt (zur Kategorie “Urlaub-Reloaded“). Auch dieses Jahr heißt es wieder: auf nach Lloret! Wann? Jetzt, in wenigen Minuten. Die Vorfreude ist riesig (!!!) und wie im vorherigen Jahr ist mit Lloret de Mar nicht nur Feiern verbunden, sondern vor allem auch ein Fußballturnier. Ihr dürft auf einen weiteren Versuch gespannt sein, bei dem wir einen Apfel vom Kopf schießen. Ob der Schuss erneut gelingen wird, wie in dem Video?

Busfahrer-Kiwi

Busfahrer-Kiwi (Kiwi der Woche)

Wundert euch bitte nicht, wenn ich in der nächsten Woche nicht auf eure Kommentare reagiere. Die kommenden Blogbeiträge habe ich vorbereitet, sodass sie ohne meine Anwesenheit online gehen werden. Ich will ja nicht, dass ihr euch langweilt, wenn ich nicht in Deutschland bin;) Das Antworten werde ich selbstverständlich nachholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.