Irokiwi (Kiwi der Woche)

An dieser Stelle wollte ich einfach mal sagen, dass viele Menschen gar nicht so “schlimm” sind, wie sie in der Gesellschaft dargestellt werden. Explizit inspiriert hat mich der allerbeste Punk und zugleich Veganer, den ich kenne! Manche nennen ihn “Marvman” oder “Prinzessin”;)

Irokiwi

Der Irokiwi erinnert mich an den “World of Warcraft”-Werbespot mit diesen seltsamen Gestalten aus der Fantasiewelt. Vielleicht möchte sich jemand den Spot zu Gemüte führen:

Lied-Tipp des Tages von Alina: Just The Girl – The Click Five

One thought on “Irokiwi (Kiwi der Woche)

  1. Pingback: Igel-Kiwi (Kiwi der Woche) | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.