Verstrahlt – Marteria feat. Yasha, Last Night – Ian Carey feat. Snoop Dogg, Strobo Pop – Die Atzen und Nena

Angesichts der Atomproblematik in Japan und auf der ganzen Welt solltet ihr euch mit “Verstrahlt” von Marteria auf die kommende Zeit einstimmen. (Nachtrag: ja, ich weiß, das Lied hat nicht wirklich etwas mit Japan und den aktuellen Problemen zu tun);)

Unvorstellbar? NENA hat ein Lied mit den Atzen gemacht. “Strobo Pop” heißt der neue Hit:

Von Snoop Dogg gibt es auch mal wieder ein neues Lied – “Last Night”

http://www.youtube.com/watch?v=KFfkG1lkNnU

 

2 thoughts on “Verstrahlt – Marteria feat. Yasha, Last Night – Ian Carey feat. Snoop Dogg, Strobo Pop – Die Atzen und Nena

    1. Kiwi

      Die Kritik an diesem Beitrag im Bezug auf die Verknüpfung zur Atomkatastrophe ist berechtigt. Doch lässt man mal die Geschichte mit der Frau aus dem Lied heraus, könnte man doch auch einige Aussagen auf die verstrahlte Bevölkerung und Umweltprobleme beziehen:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.