Funktionstüchtiges Handy aus dem Fenster für Xperia Play!

Ja, es ist wahr. Mein Bruder und ich sind tatsächlich dermaßen wahnsinnig und haben sein Handy zerstört, um das Video interessant zu machen. Damit dieser Schwachsinn nicht umsonst war, solltet ihr bitte für uns voten – einfach auf den Daumen nach oben klicken. Denn wir werden mit eurer Hilfe gewinnen und das Sony Ericsson Xperia Play noch vor dem offiziellen Verkaufsstart erhalten!! Auf eine Produkt-Review könnt ihr natürlich zählen:)

Go Video, GO! Daumen hoch! Aktion beendet.

Bloß ein Klick auf den grünen Daumen nach oben und das Video nicht verpassen, bei dem das Handy aus dem Fenster fliegt. Ach ja, und auf den Boden schmeißen wir es auch noch. Aber es geht verdammt nochmal nicht völlig kaputt. JETZT >>

 

2 thoughts on “Funktionstüchtiges Handy aus dem Fenster für Xperia Play!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.