A Million And One von Lena Meyer-Landrut

lenameyerlandrut_goodnews

…And the winner of the Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf, Germany, is… Lena Meyer-Landrut and “A Million And One”! Abwarten. Dass Lena auch dieses Jahr den Titel holen wird, das hoffen wir doch alle. Aber mit welchem Lied wird Lena die Herzen der Europäer der Welt erobern? Ich tippe auf A Million and One – viel Spaß beim Anhören:

var zippywww=”www19″;var zippyfile=”30493360″;var zippydown=”ffffff”;var zippyfront=”000000″;var zippyback=”ffffff”;var zippylight=”000000″;var zippywidth=400;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 0;

Das vollständige neue Album “Good News” von Lena oder auch einzelne Titel könnt ihr schon jetzt bei Amazon und iTunes downloaden.

Good News - Lena

3 thoughts on “A Million And One von Lena Meyer-Landrut

  1. Kiwi

    Es kann sein, dass es ein wenig braucht, bis das Lied geladen ist. Scheinbar wollen vieeele Leute gerade den Song anhören:)
    Was haltet ihr von A Million And One bzw. was ist euer Favorit?

  2. Flowiiiiii

    MEIN FAVORIT IST GANZ KLAR PUSH FORWARD! Einfach weil der Text unglaublich gut ist…”if yesterday could only be tomorrow”

    1. Kiwi

      Bei A Million And One mag ich halt total, dass es so anders ist als all die anderen Lieder. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten;)

      Aber beim Songtext von Push Forward kann ich dir nicht widersprechen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.