Super Bowl ab 23.45 Uhr, ein gelungener Werbespot und die Black Eyed Peas in der Halbzeitpause.

Gut gemachte Werbespots sehe ich mir immer wieder gerne an. So auch das Video, das scheinbar für das Finale des Super Bowl Events erschaffen wurde. Bei dem Super Bowl handelt es sich um das Endspiel der amerikanischen National Football League (kurz: NFL). American Football der Extraklasse könnt ihr heute Abend ab 23.35 Uhr bei der ARD verfolgen. Kick-off ist um Mitternacht. Vielleicht könnt ihr mit den Namen der Finalisten mehr anfangen als ich: Pittsburgh Steelers spielen gegen die Green Bay Packers. In der Halbzeit des Spiels werden die Black Eyed Peas die Bühne rocken! Nun zum Video, weshalb ich diesen Beitrag überhaupt blogge:

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0

Weitere gelungene Spots hatte ich am 13. Dezember gebloggt.

2 thoughts on “Super Bowl ab 23.45 Uhr, ein gelungener Werbespot und die Black Eyed Peas in der Halbzeitpause.

  1. Pingback: Natur, Autos & Konsum – 6 Werbespots des Jahres 2011 | The Green Bird

  2. Pingback: 5 vergötterte Werbeclips, Super Bowl XLVI 2012 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.