Dr. Kiwi [Kiwi der Woche]

Wohoo! Es ist wieder Zeit für: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Kommentare von Sonja Zietlow und Dirk Bach, die das Spektakel moderieren, sind zwar nicht so “legendär” wie die Sprüche vom Pop-Titan Dieter Bohlen. Aber dafür sind die Kandidaten noch schrecklicher als bei Deutschland sucht den Superstar. Im Dschungelcamp gibt es auch dieses Jahr wieder eine Person, die neben den Playmates und (mehr oder weniger) Ex-Knastis auf keinen Fall fehlen darf: Doktor Bob!

Dr. Kiwi

Da fällt mir noch etwas ein: Was suchen eigentlich (strenge) Vegetarier im Dschungel? Die Bezahlung muss ja beeindruckend verlockend sein…

One thought on “Dr. Kiwi [Kiwi der Woche]

  1. Pingback: Einnahmen, Besucherzahlen & Suchbegriffe im Januar 2011 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.