Dioxin – Angry Kiwi [#Kiwi der Woche]

Gift! Aaah! Ein Bauernhof nach dem anderen geht unter. Und dann auch noch das: Schweine haben die Eier geklaut. Die scheinen nicht zu wissen, dass die Eier mit Dioxin verseucht sind. Der “Angry Kiwi” ist ziemlich wütend. Erst einmal auf Schweine-Jagd gehen. Ist doch egal, ob die Schweine früher oder später sowieso anhand einer Vergiftung sterben würden. Allein aus Prinzip müssen die Eier-Diebe gewaltsam fallen! So oder so ähnlich könnte eine Fake-Version von der derzeit sehr beliebten App “Angry Birds” aus Apples App-Store aussehen.

Apple beschränkt sich mit seinem App-Store nicht mehr nur auf mobile Geräte, also das iPhone, iPad und den iPod touch. Seid gestern lassen sich Apps auch für Macs downloaden. Da musste ich mir sofort “Angry Birds” holen und das Spiel macht riesigen Spaß:D

Angry Kiwi Dioxin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.