Neuer Server – www.thegreenbird.de – Umzug geglückt

So ein Dreck: der PageRank ist weg. Weil ich nämlich den ganzen „The Green Bird“-Blog auf meinen neuen Server transferiert habe. Von den Verlinkungen her fange ich also praktisch bei Null an. Aber euch sollte das nicht stören: alle bisherigen Links von kevinweber.bplaced.de werden zu kevinw.de/greenbird/ weitergeleitet. Außerdem bleibt die Domain www.thegreenbird.de auch weiterhin bestehen! Also könnt ihr in die Adressleiste eures Browsers einfach thegreenbird.de eingeben, um auf die Seite zu gelangen, oder speichert die Seite gleich als Lesezeichen;)

Wieso dieser Umzug?

1. Die Domain kevinw.de sieht doch viel stylischer aus, als kevinweber.bplaced.de, oder?
2. kevinw.de gehört mir und ist nicht so „billig“ wie bplaced:P
3. Der Server wird seltener überlastet und der Blog häufiger fast immer erreichbar sein.
4. Auf kevinw.de finden auch noch weitere Blogs von mir Platz. Neben Medienleben (aus Medienleben wird Journalog!) wird auch bald ein Gedichte-Blog online kommen. Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.