JMT 2010 in Stuttgart [#Kiwi der Woche]

Es ist soweit! Die Jugendmedientage (JMT) in Stuttgart stehen an. Wenn ihr das hier lest, bin ich schon längst angekommen: dort, wo 400 Jugendliche ein unvergessliches Wochenende erleben werden. Dieses Jahr wird uns vor allem das Thema “Globalisierung” beschäftigen. Aber S21 wird sicher auch für Diskussionen sorgen. Die Stuttgart-21-Gegner zelten neben dem Hauptbahnhof im Park und wir schlafen in einer Sporthalle, bewaffnet mit Schlafsack und Isomatte. Schließlich sind wir in der Hauptstadt Baden-Württembergs. Da gibt es immer etwas zu erleben. Workshops, Vorträge, eine Party, Exkursionen zu BigFM, trottwar, BILD und und und vieles mehr warten auf uns. Das ist soooooooo hammer!

KiwiIch entschuldige mich hiermit für diesen langweiligen (?) Kiwi der Woche mit seiner noch langweiligeren Beschreibung. Mein Gehirn wird gerade für “wichtigere” Dinge beansprucht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.