Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Design?

Unter anderem habe ich – unübersehbar – die Hintergrundfarbe dieses Blogs geändert. Kritik? Verbesserungsvorschläge? Für die Stammleser dürften die neuen Farben gewöhnungsbedürftig sein, oder? Zumindest mir ist es ziemlich schwer gefallen, vom Grün zum Weiß zu wechseln. Wenigstens sieht „Weiß“ auf jedem PC und Betriebssystem gleich aus. Denn auf manchen Notebooks fand ich das Grün ziemlich grässlich. Dem Hintergrund werde ich vielleicht noch ein unauffälliges Muster oder ein Bild verpassen… mal abwarten. Vorschläge?!

Altes Design von The Green Bird

Da fällt mir etwas ein! Schreibt einen Kommentar, dass ihr dazu wollt! Ich mache die Namen der Leser und Kommentatoren hellgrau in den Hintergrund. Was haltet ihr davon? Dazu müssten sich nur ein paar melden…

JETZT!

6 thoughts on “Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Design?

  1. cimddwc

    Nun ja, weiß ist dezenter.:) Aber so ist es zumindest im Header, wo ja auch „The Green Bird“ steht und nicht „The White (or Grey) Bird“, doch ein wenig zu farbarm, finde ich.

    1. Kiwi

      Bald sind Ferien. Dann werde ich wohl die Zeit haben, irgendetwas Grünes für den Hintergrund zu kreieren. Der Name passt nämlich wirklich nicht mehr so gut zum Design, das finde ich auch.

    2. Kiwi

      Der Hintergrund und der Header hat neue Gestalt angenommen. Besser als vorher? Außerdem habe ich die Hover-Farben für Links außerhalb von Artikeln (also zum Beispiel rechts in der Navigation) zu einem neuen Grün geändert.

      1. cimddwc

        Im Prinzip schon ganz gut. Ich würde aber die Flügel im Header noch ersetzen – etwa durch zwei ganze Kiwis. Schließlich haben die’s nicht so mit dem Fliegen…

  2. Alina

    Find ich gut das mit den grauen Lesern:P:D
    Aber das Grüne fand ich besser:(
    Weiß sieht sehr nach krankenhaus aus:D Aber hoffentlich veränderst du das noch ins positive:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.