Baum fällt – Kiwi angekettet – Stuttgart 21 [#Kiwi der Woche]

Kiwi an Baum gekettet - Stuttgart 21

Das soll keine politische Stellungnahme meinerseits sein! Aber ihr dürft gerne selbst euren Senf dazugeben:)

Noch immer bin ich mir nicht sicher, wie ich die Kiwis zeichnen soll: soll ich das Gefieder des Kiwis im “ZickZack” machen, wie ich es diese Woche erstmals gemacht habe, oder soll ich bei “einzelnen Strichen” bleiben, wie ihr es gewohnt seid? Oder mal so mal so?

2 thoughts on “Baum fällt – Kiwi angekettet – Stuttgart 21 [#Kiwi der Woche]

  1. ebook leser

    So wie das in der Presse zu lesen ist, hat die Politik die grösste Schuld an dem Polizeieinsatz. Irgendwie verstehe ich die CDU nicht. Die schreien wirklich laut, wählt mich ab. Sei es bei den Atomkraftwerken oder besonders bei Stuttgart 21. Eine Regierung die gegen das Volk regiert wird bei der nächsten Wahl dafür abgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.