Atomverseuchte Kiwi-Schnecke [#Kiwi der Woche]

Ein weiterer Schritt zur Vernichtung der Menschheit ist getan. Die Weltherrschaft der Kiwis steht näher bevor denn je! Schuld sind die ewigen Debatten um Atomkraftwerke – und die umstrittenen Abkommen und Kompromisse, mit denen Politiker versuchen, die Diktatur der Energiekonzerne in den Griff zu bekommen. Das hat Folgen.

Bekanntermaßen erhöht radioaktive Strahlung die Wahrscheinlichkeit von Mutationen. Wohl der Grund, weshalb ich einen Kiwi geboren habe, der eher einer Schnecke gleicht. Es ist ein Monster! Wer weiß, welche Grausamkeiten uns in Zukunft erwarten…

Atomverseuchte Kiwi-Schnecke (Kiwi der Woche)

Atomverseuchte Kiwi-Schnecke (Kiwi der Woche)

3 thoughts on “Atomverseuchte Kiwi-Schnecke [#Kiwi der Woche]

  1. Pingback: WTF? "Kiwi" an Wand gesprayt | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.