Apfel-Kiwi [#Kiwi der Woche]

Unser lieber Steve Jobs, der Geschäftsführer von Apple, hat diese Woche auf der Apple Keynote die neuesten Apple-Produkte publik gemacht. Unter anderem gibt es einen “winzigen” iPod Nano mit Touchscreen und einen noch kleineren iPod Shuffle. Apple hat nun sogar sein eigenes soziales Netzwerk mit dem Namen “Ping”, das in das neue iTunes 10 integriert ist!

Schneller. Besser. Kleiner. Deshalb habe ich meinen Kiwi-Vogel auf die Größe einer Frucht schrumpfen lassen;)

Apfel-Kiwi

Ich vermute mal, dass die Apfel-Kiwi-Marmelade von Jackys Mutter NICHT aus diesem Apfel-Kiwi gemacht wurde. Aber man kann ja nie wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.