Kiwi goes England [#Kiwi der Woche]

…genauer gesagt: drei Wochen nach Bournemouth. Ab Sonntag bin ich nicht mehr erreichbar. Ich gehe davon aus, dass ich kaum Internet haben werde. Also kann ich auf eure Mails und Kommentare erst nach meiner Rückkehr wieder antworten. Aber ich hoffe, dass ihr die Kommentarfunktion reichlich nutzen werdet und den ein oder anderen guten Beitrag twittert! Jeden Tag wird automatisch ein Beitrag publiziert werden – das habe ich mühsam vorbereitet, damit ihr täglich etwas zu sehen bekommt:)

@Maxim, Jacky, Andi und die restlichen Blogger dieses Blogs: ihr dürft gerne zusätzlich Artikel schreiben und zwischen die vorbereiteten einschieben.

Und dieser Kiwi der Woche ist tatsächlich ein “Green Bird”!

Kiwi goes England!

Kiwi goes England!

Was haltet ihr von dem Kiwi in grün? Soll ich auch zukünftig “grüne Kiwis” malen oder doch lieber bei schwarz bleiben?

4 thoughts on “Kiwi goes England [#Kiwi der Woche]

  1. bahar

    der kiwi ist toll, aber ich finde in schwarz sehen sie besser aus; oder du kannst ja mal alle farben ausprobieren!!

    1. Lisa

      also ich find auch in schwarzer farbe sehen sie besser aus;)
      das soll jetzt aber nicht heißen dass ich den nicht auch süß find (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.