Eenie Meenie (DJ Skarsvogue Electro Edit) von Sean Kingston

Von „Justin Bieber“ (**aaaahhhh * KREISCH! * Ohnmacht…) halte ich ja nicht so viel. Ernsthaft! Aber das Lied „Eenie Meenie“ zusammen mit Sean Kingston ist geil gut. Vor allem die Version „DJ Skarsvogue Electro Edit“ hat was, oder?:)

httpv://www.youtube.com/watch?v=k6-nHZ7PE5I

Wer schlägt mich jetzt? Es gibt zwei Möglichkeiten: die, die Justin Bieber lieben, denn sie verkloppen alle, die sich diesem Bieber Tier nicht unterwerfen, oder die, die Anti-Justin-Bieber sind und mich dafür hassen, dass ich ein Lied von ihm gepostet habe ^^

http://www.youtube.com/watch?v=k6-nHZ7PE5I

7 thoughts on “Eenie Meenie (DJ Skarsvogue Electro Edit) von Sean Kingston

  1. Alina

    also ich bin eher auf dem pfad von Anti-Bieber-Fans… aber schlagen werde ich dich nicht… das lied ist zwar scheiße aber egal:D Poste eher mal was über McFLY:D:D die sind die besten;)

    1. Kiwi

      McFLY ist ja mal ne ganz andere Musikrichtung und kaum vergleichbar:P
      Irgendwann werde ich auch mal Rock-Lieder oder sowas in der Art bloggen. Wobei da wohl wieder die „positiven“ und „negativen“ Meinungen zu der entsprechenden Musik weit auseinandergehen werden…

      1. Alina

        :D McFLY und ROCK? McFly spielen eher Pop und Rock eine mischung von beidem … die gehen auch in die Richtung von Justin Würgkotz… aber sind um einiges besser;):D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.