Blogintern und so… #kurz notiert

Ein paar Infos – ganz spontan zusammengefasst:

1. Ihr könnt jetzt den Blog auch via www.thegreenbird.de erreichen! Das ist vielleicht einfacher zu merken, als kevinw.de/greenbird.

2. In dem Beitrag am 1. Juli 2010 habe ich mir überlegt, dass es nützlich wäre, “Flattr-Kommentar-Buttons” in Blogs zu integrieren. Nun habe ich herausgefunden, dass es diese Möglichkeit bereits gibt! Hoffentlich machen “große” Blogs/Websites davon Gebrauch, damit sich Kommentare für die Kommentatoren bezahlt machen können. Das WordPress-Plugin steht im Plugin Directory von WordPress.org zum Download bereit.

3. Bisherige Einnahmen durch die Flattr-Buttons bei den Beiträgen auf diesem Blog: 1,38 Euro. Für welchen Beitrag es wie viel “Gewinn” gab, werde ich wohl am 10. Juli erfahren. Damit ich mir die “Einnahmen” auszahlen lassen kann, brauche ich mindestens 10 Euro.

4. Bei Twitter habe ich 83 Follower:)

5. Das Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel ist bald vorbei. Nutze noch schnell die Chance auf das einzigartige T-Shirt – for free!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.