Gewinnspiel-Teilnahme von Stefan: Kiwi-Pokal!

Das Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel neigt sich dem Ende zu – genauso wie das Ende der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Afrika. Die Liste der Gewinnspiel-Teilnehmer ist nicht wirklich riesig, sodass die Chancen, das T-Shirt-Einzelstück mit dem Fußball-Kiwi als Motiv zu gewinnen, dementsprechend groß sind. Also nutze schnellstmöglich die Chance und MACH MIT!

Kiwi-Pokal by Stefan

Kiwi-Pokal by Stefan

Mit dieser Zeichnung erhöht Stefan seine Chancen auf einen Sieg. Aktuell sind es sechs Teilnehmer – mal sehen, bei wem das T-Shirt in den Briefkasten flattert… nicht vergessen: DU kannst auch dabei sein;)

One thought on “Gewinnspiel-Teilnahme von Stefan: Kiwi-Pokal!

  1. Pingback: camel cigarettes mailing list

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.