Eine Frau ist wie… #kurz notiert

Eine Frau ist wie Adobe Photoshop: erschreckend komplex und unglaublich teuer.

;)

7 thoughts on “Eine Frau ist wie… #kurz notiert

  1. phil

    …und kann nichts mit Vektoren anfangen?:D

    *einfach mal Kommentar hinterlass*
    und ja, du hattest recht, per google biste super zu finden;)

      1. phil

        „kiwi weber“ (ohne Anführungszeichen)

        Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich die Konversation – geht hier bbcode oder textile oder so?^^) hier fortsetze, dass du das auch mitkriegst, auch wenn das schön zerstückelt…

        Ja, meine Seite ist in ihrer jetztigen Form nagelneu, nachdem die alte vor ner Weile offline ging. Und beim Erstellen hab ich mich recht kurzfristig noch für das CMS „Textpattern“ entschieden, und das ist mit den Templates etwas umständlicher, deswegen passt im Design noch nicht alles. Aber danke für das Lob.:)

        Dein Design find ich eh super. Mir ist auch aufgefallen, dass du eine Schrift per @font-face lädst – sehr nett:) (wobei das „Jede Woche“ rechts ja ein Bild ist!)

        IE ist halt IE… Hab ja gesehen, dass das Ding meine Positionierungen ignoriert. Wer das Ding benutzt, kann ja wohl kein Luxus erwarten:o Ich bin schon fast Fan von Chrome^^

        1. Kiwi

          Nein, so viel ich weiß, geht bbcode nicht. Aber zum Beispiel Befehle wie gehen. Sowas braucht man jedoch nicht unbedingt bei Kommentaren benutzen, wie ich finde.

          Das „Jede Woche“ ist ein Überbleibsel von vor zwei Tagen, wo ich noch alle Buttons als Grafiken hatte. Allerdings wollte ich bei „Jede Woche“ nicht auf die drei ### Rauten verzichten ^^

          Ich nutze Safari, Chrome und Firefox. Aber IE kommt mir nicht auf den Laptop:P

          1. phil

            Ah, ok, ich fragte ja speziell wegen dem Link. Den mit einem zu verpacken, ist schon eleganter – und auch sonst ist ein klein wenig Textformatierung nie verkehrt:)

            Wegen „Jede Woche“ würde ich nur die Rauten als (Hintergrund)bild liefern, das wär halt ein bisschen Mehrarbeit für dich, senkt aber den Traffic und die Ladezeiten (wenn auch nur geringfügig).

            IE ist mit meinem OS nicht kompatibel – sei’s drum :>
            Sehr nett finde ich auch lynx, aber das ist halt auch ’ne andere Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.