Gewinnspiel-Teilnahme von Andi: Weniger ist mehr

Auch Andi hat sich für das Gewinnspiel an einem Kiwi-Bild probiert. Und mir gefällt’s! Es muss nicht immer kompliziert sein…

Kiwi by Andi

Kiwi by Andi

4 thoughts on “Gewinnspiel-Teilnahme von Andi: Weniger ist mehr

  1. Andi

    hey mein bild!!^^
    hab das komplett am pc gemalt… sieht vlt. nich so schwer aus aber jeder der meine künstleriche begabung kennt, kann sich vorstellen dass ich an dem bild schon länger als 10 minuten saß xD

    Gruß

  2. Pingback: Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.