Gewinnspiel-Teilnahme von Anna: Kiwidreams 1.0

Kiwidreams 1.0 by Anna

Kiwidreams 1.0 by Anna

Aktuell läuft ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Chance auf ein einzigartiges Kiwi-T-Shirt habt. Eventuell kommen noch mehr Preise hinzu. Mal sehen. Mitmachen kann jeder bis zum Ende der WM – je besser der Beitrag und umso größer die Bemühungen, desto mehr steigen die Chancen auf einen Sieg.

So wie es aussieht, werde ich die Teilnehmer in verschiedene Kategorien einteilen und dementsprechend Lose in einen Topf werfen. Wer beispielsweise in einem Kommentar schreibt “ich bin dabei”, der bekommt ein Los. Für ein Bild gibt es mindestens zwei Lose:)

Findet ihr, dass ein Beitrag zur Teilnahme besonders toll ist, unterstützt ihn durch Kommentare, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Sieges zunimmt.

23 thoughts on “Gewinnspiel-Teilnahme von Anna: Kiwidreams 1.0

  1. Lisa

    das bild ist so toll anna ^^
    ich liebe es:D
    sieht echt CORCAN-mäßig supergeil aus;)
    versteht jetzt wahrscheinlich keiner außer dir, aber die ersten beiden sätze sollten für alle verständlich sein ^^

  2. Guillaume Macé

    Hey tout le monde!

    Salut Kiwi, tu me connais sans doute pas (mais moi je te connais:D)
    Je suis le plus fervent supporter d’Anna;)
    Je veux voter pour son dessin parce qu’il est super et vachement marrant, et que je le respecte beaucoup étant donné que je suis incapable de faire ça.:)
    If you need to translate, thanks google traduction (or you can ask me ^^)

    Anna president! Anna president!:D

    Ps : Bravo pour le site, il est super;)

      1. Lisa

        ich muss dir das morgen in der schule mal erkären kiwi ^^
        und übrigens: ich bin dafür, dass es für ein bild mehr als zwei lose geben sollte:D

    1. Anna

      merci mon mari <3
      je suis sur kiwi vais aimer que tu as écrit ^^
      et je vais gagner le t-shirt:D
      j'éspere ca ^^
      Kiwis for president
      et mon mari aussi <3
      je t'aime mon amour =)
      et j'aime Kiwis:D

  3. Anna

    ach kiwi du glaubst mir das wohl echt nicht:(
    egal kannst ja mal guillaume unter meinen freunden in facebook suchen, dann siehst du dass das keine lüge ist;)

    1. Kiwi

      Selbstverständlich glaube ich dir! Ich bin der Webmaster dieses Blogs – mir bleibt nichts verborgen – und ich sehe, wer “du” bist und wer nicht.
      In so Momenten wünschte ich mir, ich könnte französich…;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.