Kiwi-Deutschland-Shirt zu gewinnen!

In den letzten Einträgen meines Blogs habe ich immer wieder darauf hingewiesen, gestern musste ein Ausschnitt davon für das wöchentliche PicQuiz herhalten und heute ist es endlich soweit: das Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel!

Ganz schnell und unkompliziert – jeder kann muss mitmachen!;)

Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel

Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel

Mitmachen…

Als allererstes gilt: jeder, der diesen Beitrag kommentiert, ist bei dem Gewinnspiel dabei!

Wie wird der Gewinner ermittelt? Wer einen kreativen Beitrag schreibt oder eine coole Aktion betreibt, ist dem Sieg schon ein ganzes Stück näher. Du kannst einfach etwas in einem Kommentar schreiben, zum Beispiel, warum ausgerechnet DU das T-Shirt bekommen musst. Aber du kannst auch darüber bloggen (oder was auch immer dir einfällt – sei kreativ!) und auf deine “Aktion” durch einen entsprechenden Kommentar verweisen. Male etwas Tolles (einen Kiwi?), singe ein Lied, etc.

Mich würde es sehr freuen, wenn ihr – die Blogleser – die Teilnehmenden gegenseitig kommentiert und deutlich macht, welcher Beitrag euch am besten gefällt. Sollte es keinen klaren Sieger geben, werden die Namen in einen Topf geschmissen und gelost. Teilnahmeschluss ist am Abend vor dem WM-Finale: 10. Juli 2010.

Nachtrag: So wie es aussieht, werde ich die Teilnehmer in verschiedene Kategorien einteilen und dementsprechend Lose in einen Topf werfen. Wer beispielsweise in einem Kommentar schreibt “ich bin dabei”, der bekommt ein Los. Für ein Bild gibt es mindestens zwei Lose.

Was mit dem Preis anstellen?

Tja, das kannst du dir selbstverständlich selbst aussuchen. Wenn zu beispielsweise ein Kiwi-Hasser bist, mache ein Vodoo-Kiwi-T-Shirt daraus und lass’ es in der Hölle schmoren. Du kannst vergammelte Kiwis (die Früchte natürlich) nehmen und auf das strahlende Weiß werfen. Schreibe einen Blogeintrag und verlose es erneut an deine Leser (mit Verlinkung auf diesen Blog?). Hänge es über dein Bett und vergiss keinen weiteren Tag deines Lebens, dass du noch auf kevinw.de/greenbird vorbeigucken musst. Und eine absurde Idee wäre natürlich, du würdest es anziehen:D

Details zum T-Shirt

Es ist zwar mit Größe “L” beschrieben, wobei es wohl eher Richtung “M” geht. Mir passt es nahezu perfekt (auf jeden Fall besser als jedes Kleidungsstück von “billigen” Kleiderläden und nur einmal von mir angezogen), aber leider habe ich nur eins davon. Und das kann dir gehören! Zugegeben, das Shirt hat nicht die beste Qualität und den Shop, von dem ich es bestellt habe, werde ich deshalb nicht erwähnen.

Das Motiv – der Kiwi mit dem Fußball – wurde von mir persönlich kreiert! Die Portokosten und die Produktionskosten laufen natürlich auf meine Kappe, mit der Hoffnung, dass ich irgendwann immerhin einen kleinen Teil dank Flattr zurückbekomme;)

Was ließt du hier noch? Mach sofort mit. “Sofort” schrieb ich! Viel Spaß!

20 thoughts on “Kiwi-Deutschland-Shirt zu gewinnen!

  1. Lisa

    ich mach mal mit ^^
    ein kiwi-shirt, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen;) vor allem anna wär auch sehr begeistert:D
    gemalt hab ich ja schon nen kiwi .. wenn du willst, zeichne ich ihn noch schwarz weiß ab und mail ihn dir (:

      1. Lisa

        oje .. wenn das bild dann alle sehen können werd ich bestimmt voll ausgelacht ^^
        naja gut, ich mach trotzdem mit ^^
        ich bearbeite die zeichung noch ein bisschen damit sie mehr zum thema passt und dann schick sie dir vielleicht morgen mal (:

  2. Anna

    Hey Kiwi!
    Deine Ideen sind echt der Hammer:D und das T-shirt ist super!
    Ich mach da natürlich auch mit ^^ Ich hab sogar ein Bild gemalt:D
    Aber da ich nicht wieß wie man das hier reinstellt… hab ichs in Facebook hochgeladen;)

    Das Foto bei Facebook

    damit solltest du eigentlich drauf kommen:D

    Das T-shirt gehört mir:D

    Liebste Grüße aus dem Kiwidream:D

  3. Pingback: Einnahmen durch diesen Blog | The Green Bird

  4. Pingback: Kiwi-Shirt in Aktion: der Sieger – Stefan | The Green Bird

  5. Pingback: PicQuiz #5 | The Green Bird

  6. Pingback: Gewinnspiel-Teilnahme von Andi: Weniger ist mehr | The Green Bird

  7. Pingback: Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiel | The Green Bird

  8. Pingback: Gewinnspiel-Teilnahme von Stefan: Kiwi-Pokal! | The Green Bird

  9. Pingback: WM-Trauer-Kiwi & iPhone4-Gewinnspiel [#Kiwi der Woche] | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.