Fußball-Kiwi auf T-Shirt [#Kiwi der Woche]

Ausnahmsweise ist der „Fußball-Kiwi“ in dieser Woche bereits der zweite Kiwi der Woche. Und noch etwas Besonderes kommt diesem „Kiwi der Woche“ zu Gute: er ist das Motiv auf dem T-Shirt des Kiwi-Deutschland-Shirt-Gewinnspiels, welches in wenigen Minuten gebloggt werden wird zu dem ihr hier kommt!

Fußball-Kiwi (Kiwi der Woche)

Fußball-Kiwi (Kiwi der Woche)

3 thoughts on “Fußball-Kiwi auf T-Shirt [#Kiwi der Woche]

    1. Kiwi

      Ich musste ihn bearbeiten, damit ich ihn aufs T-Shirt bekomme. Hätte ich die Zeichnung so genommen, wie sie war – mit den dünnen Bleistiftlinien –, wäre das mit dem Shirt nichts geworden.

      Nicht alles Kiwis sehen gleich aus ^^
      Klein oder groß, dünn oder dick, bunt oder schwarz-weiß, mit Flügeln oder nicht, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.