Headshot! Apfel vom Kopf [#Lloret-Reloaded]

Der Grund, weshalb wir – die SG Dielheim – überhaupt nach Lloret de Mar gefahren sind, war ein Fußballturnier, zu dem ich in den kommenden Tagen noch etwas schreiben werde:D

httpv://www.youtube.com/watch?v=y4QIa3uqd6k

Und genau auf diesem Turnier ist das Video entstanden, bei dem Brian ein Apfel vom Kopf geschossen wurde. Gefilmt wurde das ganze von Marco F. Bitte kommentieren, ob’s gefällt;)

Geschossen hat “der vollste Mann” Valentin L. Hättest du auch getroffen?

4 thoughts on “Headshot! Apfel vom Kopf [#Lloret-Reloaded]

  1. Pingback: Busfahrer-Kiwi: Aufbruch nach Lloret de Mar! | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.