Eine Woche AFK – Lloret de Mar (Fußballturnier!)

Liebe Blog-Leserinnen und -Leser,

Kiwi mit Fußball - by Jacky

Kiwi mit Fußball - by Jacky

ich muss mich von euch verabschieden. Spanien ruft! Mit meiner Mannschaft fahre ich auf ein Fußballturnier in der Nähe von Lloret de Mar. Unser Hotel liegt allerdings direkt in Lloret. Anders gesagt: 350 Meter zum Hauptstrand und 300 Meter bis zu den Bars.

Aber keine “Angst”, es gibt dennoch etwas auf diesem Blog zu entdecken. Für Vertretung ist gesorgt – Jacky leitet eine Woche lang das Blog. Sicher eine würdige, zuverlässige Vertretung.

Also kommentiert immer schön ihre Beiträge und genießt die Tage!

AFK heißt übrigens „Away from Keyboard“ (= weg von der Tastatur);)

3 thoughts on “Eine Woche AFK – Lloret de Mar (Fußballturnier!)

  1. Pingback: Eine Woche, die bleibt #Lloret-Reloaded | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.