Frage aus dem Ethikunterricht #kurz notiert

Was würdest du tun, wenn du wüsstest, du müsstest morgen sterben?
Diese Frage sorgte heute im Ethikunterricht für Gesprächsstoff.
Weißt du eine Antwort?

6 thoughts on “Frage aus dem Ethikunterricht #kurz notiert

  1. Lisa

    ich denke ich würde mich von allen leuten, die mir wichtig sind, die aber weit weg wohnen, verabschieden und die letzte zeit mit den leuten verbringen, die in meiner nähe und mir wichtig sind.
    ich würde versuchen, mich für alles was mir leid tut nochmal zu entschuldigen und manchen noch einmal sagen wie sehr ich sie liebe und wie froh ich bin, sie zu haben/gehabt zu haben.
    ich hoffe aber nicht, dass es so weit kommt, dass ich das mal alles machen muss.
    ach mann kiwi jetzt hast du mich runtergezogen:(:P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.