Baby-Kiwi [Kiwi der Woche]

Mit 18 Jahren kann man schon mal an seine Kindheit zurückdenken… vor allem dann, wenn man endlich seinen Autoführerschein in Händen hält und praktisch frei wie ein Vogel ist:D

Baby-Kiwi (Kiwi der Woche)

Baby-Kiwi (Kiwi der Woche)

Eine zweite Version ohne karierten Hintergrund:

Baby-Kiwi (Kiwi der Woche)

Baby-Kiwi – Version 2 (Kiwi der Woche)

4 thoughts on “Baby-Kiwi [Kiwi der Woche]

  1. Lisa

    ich suche immer noch ein anderes wort für süß aber bis jetzt hab ich keins und ich will nicht schon wieder derbe geil schreiben:D

  2. Jürgen

    na herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung !!!
    bin mal gespannt, ob der arme Kiwi die erste Begegnung auf der Strasse übersteht;-)
    oder wie sieht er dann aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.