I ♥ U DAD – Spezial-Kiwi zum Vatertag!

I Love U DAD – Spezial-Kiwi zum Vatertag!Heute ist ein ganz besonderer Tag: Vatertag.

An diesem Tag zeigen wir unserem Vater, wie sehr wie ihn lieben. Wir schenken ihm das, was er will: Eine Krawatte, ein neues Hemd oder vielleicht auch einen Gutschein für eine Fahrt durch die Autowaschanlage…

Klar – wir Männer hätten viel lieber eine Spielekonsole, eine Carrera Rennbahn, ein Quad, einen Tag lang einen Ferrari oder vielleicht auch einfach nur unsere Ruhe. Aber das wäre ja zu viel verlangt.

“Nicht der Besitz an materiellen Gütern erhellt die Kinderjahre, sondern die Liebe und Gemütsverfassung der Eltern.” – Rudolf von Tavel

Warum immer diese materiellen Dinge? Fühlen wir uns besser, wenn wir ein Geschenk auspacken, als wenn wir einander haben? Oft ist das Glück so nah, doch wir sehen den Wald vor Bäumen nicht.

Daddy, ich liebe dich!

One thought on “I ♥ U DAD – Spezial-Kiwi zum Vatertag!

  1. maggi

    Ja, die wahren Geschenke kommen aus dem Herzen und der Gegenüber kann es fühlen:)))) Weg mit den Materialschlachten – back to the roots!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.