Milka-Kiwi [Kiwi der Woche]

Den heutigen Kiwi finde ich nicht ganz so gelungen – oder was hälst du von der Zeichnung? Morgen erwartet dich ein „Spezial-Kiwi“ passend zum ersten Mai! Den darfst du auf jeden Fall nicht verpassen! (Nachtrag: hier geht’s zum Spezial-Kiwi am 1. Mai)

Milka-Kiwi [Kiwi der Woche]

Milka-Kiwi (Kiwi der Woche)

Kennst du schon die anderen „Kiwis der Woche„?

2 thoughts on “Milka-Kiwi [Kiwi der Woche]

  1. Lisa

    ich würd ja jetzt gern schreiben „ach wie süß“ aber dann regst du dich ja wieder auf:D
    ok dann ist dieser kiwi eben derbe geil ^^
    fast so gut wie graf kiwi, der gefällt mir aber immer noch am besten von allen ^^
    obwohl der milka-kiw echt nah an den ersten platz dran kommt weil ich auch so gern schokolade ess;)

  2. Pingback: Kiwi Potter [Kiwi der Woche] | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.