FarmVille Game Cards – auch das noch… & gelöscht!

FarmVille Game Cards

FarmVille Game Cards – brauche ich mehr dazu sagen? *

Ich meine: geht’s noch? Es scheint viele Menschen zu geben, die ihr Geld für Dinge raussschmeißen ausgeben, die wirklich unnötig sind.

Zynga Game Cards” gibt es nicht nur für FarmVille, sondern auch für YoVille und Mafia Wars.

FarmVille entfernen!

FarmVille ist weg! *

Ja, du siehst richtig: ich habe FarmVille von meinem Anwendungen entfernt. Ein Dienst weniger, der Zugriff auf meine Daten hat. Das Spiel ist meines Erachtens total langweilig und vergeudete Zeit. Spätestens nach den ersten zwei oder drei Wochen “Spielspaß”.

* Die verwendeten Grafiken sind Screenshots, welche ich bei Facebook gemacht habe.

4 thoughts on “FarmVille Game Cards – auch das noch… & gelöscht!

  1. Lisa

    ohhhh ganz schlecht kiwi
    mein erster negativer kommentar:D
    also ich spiel farmville schon ne weile und es macht mir immer noch spaß, vor allem gibt es ja auch die möglichkeit, ohne diese gamecards zu spielen.
    mach ich zum beispiel ^^
    und vom datenschutz her, wer sachen ins internet stellt, die er eigentlich nicht zu weit verbreiten will, ist er selbst schuld. ich hab so gut wie gar keine daten in facebook, ich hab da nur meine freunde und zwei spiele.

    1. Kiwi

      DAS war sowas von klar, dass du mir bei meiner Meinung nicht zustimmst:P
      Zugegeben, so langweilig ist das Spiel nicht. Es ist viel besser, als die meisten anderen Anwendungen. Vergeudete Zeit ist es trotzdem!
      Hey! Geh’ mal raus und mach etwas “Aufregendes”;)
      PS: tut mir Leid, dass ich immer so fies zu dir bin… nicht.

  2. Lisa

    also dass es schonmal klar war dass ich nicht deiner meinuzng zustimm ist nicht wahr, wann hab ich dir jemals widersprochen?
    das würde ich doch niiiiiiiiiiiiiiie tun:D
    draußen war ich in letzter zeit auch genug, ich lag ungefähr die hälfte der woche auf der terrasse in der sonne ^^
    und heute war ich sogar von morgens bis abends draußen und wir sind sogar “gewandert”:D
    PS: du brauchst dich nicht zu entschuldigen, inzwischen bin ichs ja gewohnt, dass du so fies zu mir bist … nicht:D

  3. Pingback: Einnahmen & Suchbegriffe im November 2011 | The Green Bird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.