Das nächste "extra" bei thema heißt…

… extra erwachsen!

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Das ist mal wieder eine weise Erkenntnis des griechischen Philosophen Sokrates. Jetzt bist DU gefragt: stimmst du dem zu? Was zeichnet dich aus und wodurch wirst du erwachsen bzw. durch was bist du erwachsen geworden? Du kannst einfach über alles schreiben, was irgendwie mit “erwachsen” zu tun hat. Wenn du beim Online-Magazin thema – von Jugendlichen für Jugendliche – mitmachen willst, kannst du an redaktion@thema.jugendnetz.de eine E-Mail schreiben.

Ich war sehr überrascht, als in dem Rundschreiben an die thema-Autoren folgender Text stand (aber es stimmt):

PS: An dieser Stelle will sich die Redaktion auch bei thema-Autor Kevin Weber bedanken, der uns die Idee und Vorschläge zum neuen extra geliefert hat. Habt auch ihr eine Idee für ein extra? Dann schreibt uns, wir sind gespannt!

(Screenshot aus dem Rundschreiben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.