"Här var det valfeber!" – Reichstagsgebäude auf lindakarlsson.de

Keine Ahnung, was der oben genannte Titel auf deutsch wirklich heißt, aber ich tippe mal auf “Das war das Wahlfieber”. Fest steht: es ist schwedisch und passend zum Artikel, der unter dieser Überschrift veröffentlicht wurde, wurde auf lindakarlsson.de das folgende Bild veröffentlicht:

Reichstagsgebäude in Berlin aufgenommen von Kevin Weber

Reichstagsgebäude - in Berlin aufgenommen von Kevin Weber

Der User “kiPiX” auf pixelio.de bin übrigens ich:-)

Weiß jemand eine bessere Übersetzung für die schwedische Überschrift?

2 thoughts on “"Här var det valfeber!" – Reichstagsgebäude auf lindakarlsson.de

  1. Linda

    Das hast du selbst ja perfekt übersetzt!:)
    Vielen Dank für das tolle Foto, ich war begeistert als ich es auf pixelio gefunden habe. Ich bin schwedische Journalistin und schreibe über Deutschland auf DE(MUC). Daher auch die Wahl-Meldung.

    Ganz liebe Grüße/ Linda Karlsson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.