3

Vertretungsstunde mit dem Kater – Tagebuch eines FSJlers #21

Kurze Nachricht von mir, doch übermittelt von Il Gatto. 😉

http://www.youtube.com/watch?v=VLJHzBYFCFk

Liebe Grüße aus Mailand,
Magnus

 

 

Freiwillig empfehlen: Facebook || Twitter || Print-Version

3 Kommentare zu Vertretungsstunde mit dem Kater – Tagebuch eines FSJlers #21

  1. Berit Kaiser sagt:

    Liebster Magnus, du solltest dich besser zudecken! Die Idee mit deinem Lieblingskater ist toll.
    Wir sind aber auch alle verschnupft, Th sogar mit Fieber…, aber morgen ist bei uns der letzte Schultag und das TH hat frei.
    Ganz liebe Grüße aus Mberg

  2. Paul sagt:

    Die Idee mit deinem Katerchen ist Süß ;D aber deck die lieber zu

    MfG

  3. Stefan sagt:

    Zu geil! Habe auch zwei Katzen, die (ich drücke es mal liebenswert aus 🙂 ) „visuell benachteiligt“ sind! Aber was soll ich sagen: Es gibt nichts Schöneres! 😀 Beste Grüße aus Nürnberg

Schreibe einen Kommentar