Das Web als Betriebssystem? t3n-Magazin Nr. 26 #kurz notiert

t3n-Magazin Cover Ausgabe 26Obwohl der Erstverkaufstag laut der t3n-Website auf den 30. November festgelegt ist, halte ich die neueste Ausgabe schon heute in Händen! Natürlich war es mir noch nicht möglich, die 196 Seiten vollständig zu lesen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv:)

In der 26. Ausgabe geht es beispielsweise um die Zukunft des Cloud Computing, erfolgreiches Marketing im sozialen Web und den Wandel der Medien durch Blogger, Video-Geeks und andere Nicht-Profis. Die Gewinner der Blogparade zählen ja ebenfalls zu den begeisterten Bloggern, die zum Wandel der Medienlandschaft beitragen. Sicher gefallen ihnen die gewonnenen Preise.

Wer gleich ein Abonnement bestellen will, macht das bitte über diesen Link. Mehr Informationen über die neueste Ausgabe bekommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.